top of page

Mesoporation für Mimik Falten an Stirn, Oberlippenbereich und Augenbereich. Hierzu verwenden wir neben unserem Liposom das Aesthetic world Age Concentrate. Ein Spezialserum, dass nicht nur glättet sondern auch wunderbar entspannt. Wirkstoffauszug: Hyaluronsäure, Argireline

Mesoporation für unreine, fettende und empfindliche Haut . Hierzu verwenden wir das Aesthetic world Age Clear Skin Concentrate.

Ein Spezialserum für die Mesoporation mit keratolytischen und talgreduzierenden Eigenschaften. Es wirkt besänftigend und entzündungshemmend. Ideal auch ab dem Teenageralter. Wirkstoffauszug: Salbei, Extrakt aus dem japanischen Hiba-Baum, Grapefruit-Extrakt, Grüner Tee, Magnolie, Zuckertang, australisches Teebaumöl, Hyaluronsäure

Mesoporation für Altersflecken und Hyperpigmentierungen . Hierzu verwenden wir das Aesthetic world Age Whitening Concentrate.

Ein Spezialserum, dass nicht nur aufhellend wirkt sondern auch vorbeugt. Es stärkt das Immunsystem der Haut und wirkt keratolytisch. Zusätzlich hat es erfrischende, reinigende, adstringierende und entzündungshemmende Eigenschaften. Zusätzlich spendet es intensive Feuchtigkeit.

Wirkstoffauszug: Acerolaextrakt, Extrakte aus Frauenmantel und Gemeiner Schafgarbe, Zitronenmelissenextrakt, Pfefferminzextrakt, Extrakt aus Wilder Malve und Ehrenpreiskraut, Olivenöl, Schlüsselblumenextrakt, Hyaluronsäure

Mesoporation für Cellulite. Hierzu verwenden wir das Aesthetic world Age Cellulite Concentrate.

Ein Spezialserum für die für den Körperbereich. Festigt die Hautstrukturen, transportiert Schlackenstoffe ab, aktiviert die Mikrozirkulation, stimuliert die Fettverbrennung und stärkt die Konturen. Spendet Feuchtigkeit und gleicht unschöne Dellen aus.

Wirkstoffauszug: Mäusedorn, Asiatischer Wasserfenchel, Carnitin, Koffein

Aesthetic world Age Couperose Concentrate

Spezialserum für die Mesoporation bei Couperose. Stärkt die Kapillaren und das Bindegewebe, wirkt entzündungshemmend, beruhigend und spendet Feuchtigkeit.

Wirkstoffauszug: Hamamelis, Mäusedorn, Asiatisches Wassernabelkraut, Rosskastanie, Panthenol, Calendula, Hefe, Hyaluronsäure

Die Mesoporation

Was kann ich mit der Behandlung erreichen?

Durch diese sanfte und schmerzfreie Methode können folgende Ergebnisse erzielt werden:

Verminderung von Falten und Linien

Glättung und Verjüngung des Hautbilds

Erhöhung des Hautvolumens

Was passiert während der Behandlung?

Zunächst wird die Haut mit den entsprechenden Produkten gereinigt. Als optimale Vorbereitung der Haut werden ein Fruchtsäure, oder ein Enzympeeling eingesetzt.

Bei der anschliessenden Mesoporation können so die optimalsten Ergebnisse erzielt werden!

Nun kann die eigentliche Behandlung beginnen:

Zuerst wird ein Liposomengel mit Hilfe eines angenehmen Roll-on Systems auf das Gesicht, bzw. die zu behandelnden Partien aufgetragen. Danach kömmt eine spezielle Mesowalze zum Einsatz, die die Haut zusätzlich zur verbesserten Wirkstoffaufnahme anregen soll. Dann wird ein spezielles, hochdosiertes Hyalurongel in tiefere Hautschichten eingeschleust und abschliessend sorgt wiederum die Mesowalze für eine optimale Versorgung der Haut sowie für eine intensivere Wirkstoffaufnahme.

Diese Vorgang dauert je nach Behandlungsareal ca. 30-45 Minuten und ist schmerz-und komplikationslos.

Anschliessend wird eine dermazeutische Abschlusspflege aufgetragen. Dieses besondere Pflegepräparat hat zum Ziel, die Haut zu schützen und sie mit weiteren Wirkstoffen von aussen zu versorgen.

Im Gegensatz zu anderen Methoden sind Sie sofort wieder gesellschaftsfähig, da weder

Rötungen, Hämatome oder Schwellungen auftreten können.

Was bewirkt Mesoporation?

Die Behandlungsmethode hat die folgenden Auswirkungen auf die Haut:

1. Die sanfte und schmerzfreie Öffnung winziger Feuchtigkeitskanäle, um Wirkstoffe tief einschleusen zu können.

2. Die optimale Versorgung der Haut mit hocheffektiven Wirkstoffen gegen Falten und Kollagen Abbau.

Wie kann ich die Behandlung unterstützen?

Da es sich bei Mesoporation um eine hocheffektive und intensive dermazeutische Behandlungsmethode handelt, bedarf es der optimalen Heimpflege.

Die Haut benötigt besonders viel Feuchtigkeit und Schutz. Dies können die speziell darauf ausgerichteten Pflegeprodukte bieten. Es ist sehr wichtig, dass Sie die

empfohlenen Systempflegeprodukte regelmässig nach den Behandlungen zu Hause weiter verwenden. Somit kann eine langfristige Glättung und Aufpolsterung von

Falten garantiert werden.

Mesoporation -

bewiesene Ergebnisse in der Anti-Aging- und Problemhaut-Behandlung.

Für Fachleute auf dem Gebiet der kosmetischen Medizin wurde die Mesoporation entwickelt. Dieselbe Wirkung wie die Mesotherapie erzielt die Mesoporation, jedoch ohne Schmerzen und ohne Nebenwirkung, da ohne Nadeln gearbeitet wird. Ausgezeichnet wurde dieses Verfahren 2003 mit dem Nobelpreis für Medizin.

Dadurch, dass die Mesoporation schmerzlos und wirkungsvoll ist, ergeben sich sehr gute Ergebnisse.

Mesoporation

Die sanfte Anti-Aging Waffe. Eine echte Alternative zur Op!

• Verminderung von Falten und Linien
  • Glättung und Verjüngung des Hautbildes
  • Erhöhung des Hautvolumens.*Ein durch elektrische Impulse erzeugtes Spannungsfeld kann für Sekundenbruchteile winzige Feuchtigkeitskanäle in der Haut so weit öffnen, dass Wirkstoffe tiefer als bisher in der Kosmetik möglich, in die Haut eingebracht werden können.
  1. Die Eindringtiefe reicht bis zur 4+5 Schicht der Oberhaut bzw. Anfang der Lederhautschicht. Durch die reine Verwendung von Niederspannung ist eine Schädigung von Zellen ausgeschlossen. Dadurch sind meist schon nach der ersten Behandlung sensationelle Resultate sicht- und spürbar, die vor allem auch durch die Nachhaltigkeit beeindrucken.
  2. Für ein optimales Behandlungsergebnis sind je nach Hautzustand und Behandlungsziel
  3. 5 – 10 Behandlungen als Kur empfehlenswert, wobei diese Kur 1mal wöchentlich durchgeführt werden sollte.
  4. Wir setzen z.B. faltenglättende Wirkstoffe wie Hyaluron ein.
  5. Soforteffekt! Schon meist nach der ersten Behandlung ist eine deutlich sichtbare Glättung und Straffung der Haut sichtbar.
  6. Die gesamte Behandlung dauert inkl. einer kompletten kosmetischen Behandlung inkl. Hautdiagnose, Reinigung, Peeling, Tonic, Massage und Packung ca. 75 Min.

Behandlung a 75  Min.                                                                                                                      99,00€

Alternativ

Hautdiagnose, Reinigung, Peeling, Tonic, Mesoporation, Abschlusspflege

Behandlung a 45 Min                                                                                                                        69,00€